Aktuell

BuCha-Qualifikationen und Grand-Prix-Schleifen: die jüngsten Erfolge des Teams

Am Wochenende vom 26.-29.7.12 war das Team Rossheide zusätzlich zu Münster, wo Geertje und Rock Star für das Bundeschampionat nominiert wurden, auch in Trierweiler unterwegs. Dort konnte sich Max im Grand Prix über Platz zwei mit Bandor freuen; mit Antonello wurde es Platz 10. In seiner ersten Grand-Prix-Kür wurde er mit Bandor Zweiter.
Ebenfalls am Start war Jill. Sie sattelte die 6jährige Stute Whitney und wurde in der Dressurpferde-L Dritte mit 7,8. In der Dressurpferde-M wurden die beiden Zweite mit 8.0 - was damit auch die Fahrkarte zum Bundeschampionat bedeutet!
Geertjes Einsatz in Trierweiler war durch den gleichzeitigen Start in Münster mit Rock Star etwas eingeschränkt, trotzdem konnte sie sich in der M ** mit Lord Sunshine den Sieg sichern.
Am darauffolgenden Wochenende waren Geertje und Max in Nettetal- Lobberich am Start. Im Grand  Prix wurde Max mit Hinnerk Fünfter, gefolgt von Geertje und Salazar auf Platz sechs. In der GP-Kür wurden Salazar und Geertje Vierte; Max und Hinnerk belegten Platz sieben.
Dieses Wochenende war Max alleine beim Turnier nach Marbach. Bei herrlichstem Wetter konnte er mit Bandor in der Inter II  71,4% erreichen, was Platz zwei bedeutete. Im heutigen Grand Prix wurde er erneut Zweiter mit Bandor und mit Antonello Sechster.
Vielen Dank an die Veranstalter - das Turnier in Marbach ist immer wieder eine Reise wert -- ebenso wie das Turnier in Trierweiler, das wir nun zum vierten Mal in Folge besucht haben. Einfach schöne, gut organisierte Turniere!